arbeiten

florale werkstatt

[crecendo] gewachsen

die natur von ihrer besten seite

die gegebenen werkstoffe und floralien ins rechte licht zu setzen

und ihre natürlichkeit zu unterstreichen - dies ist mein[e] BERUFung

zum thema hochzeit ...

für immer und so .... diesen spruch hat eines meiner brautpaare als motto für ihre hochzeit ausgesucht. ich fand es total passend, weil "und so" kann für vieles stehen ...!

auch für eine gelungene feier an diesem besonderen tag! was wäre dieser tag ohne blumen - und ob´s dann standart sein soll oder "mal was anderes" - liegt in ihrer hand! eine braut ohne strauß - eine feier ohne passende dekoration - blumen gehören einfach dazu - für immer und so ...

tina imgrund

floristmeisterin mit leidenschaft zur natur

ein abschied für immer ...

einen geliebten menschen zu verlieren ist sehr schwer! in dieser zeit sind entscheidungen zu treffen, die oft nicht leicht fallen!

 

lassen sie sich individuell beraten, wir können gerne einen Termin nach ihrem zeitplan vereinbaren, gerne komme ich auch zu ihnen nach hause.